Ich bin Stammkunde im Studio und bei Fatema. Professionelle Pediküre und ein nettes Studio. Vor Allem Fatema ist sehr gut in ihrem Job und sehr freundlich.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Dagmar•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Outcome!
Behandelt von Barbara•Gel Pediküre
Melanie•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Fatema für die erneut einwandfreie, angenehme Fussbehandlung!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Catherine•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, super Leistung! Wirklich sehr zu empfehlen!