Fusspflege @Esthetic Seestadt Bewertungen

Am-Ostrom-Park 11, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen spontanen Termin bekommen, was mich sehr gefreut hat und mit dem Neustart des Salons zusammenhängt. Barbara hat professionell und behutsam meine Fußpflege gemacht. Wunderbar! Zudem führten wir ein sehr interessantes Gespräch
Der nächste Termin ist schon wieder fixiert ,habe mich sehr gut betreut gefühlt, Problemzonen wurden rücksichtsvoll und super behandelt! Barbara ist eine sehr nette Angestellte die ihr Handwerk ganz toll ausführt!
Die MA sind nett, freundlich. Der Salon ist toll, alles neu. Ich hab mich sehr wohl gefühlt!
kann ich nur empfehlen
Sauber und sehr Freundlich und alles Entspannt
55
1
55
56
57
59
57