Lassen Sie sich nicht vom ersten Eindruck täuschen! Was der Salon an Decor vermissen lässt, wird von der Fußpflege kompensiert. Diese Frau kennt ihr Handwerk und ist sehr freundlich. Ich empfehle die medizinische Fußpflege.
Behandelt von Vechkanova Ekaterina•Pediküre
Vivienne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ottimo servizio, le ragazze bravissime e gentili
Behandelt von Vechkanova Ekaterina•Pediküre
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
shellac nach 2h kaputt gegangen auf der großen zehe (ist mir noch nie passiert wo anders!), musste es wo anders nacharbeiten lassen.
Behandelt von Vechkanova Ekaterina•Pediküre
Ma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Vechkanova Ekaterina•Pediküre
Gerald•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr professionell wie immer. freue mich schon auf den nächsten Termin