Barbara ist die beste überhaupt! Sie ist eine Perle!
Behandelt von Barbara
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens betreut und sehr entspannend.
Behandelt von Barbara
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Babsi!
Behandelt von Barbara
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein 1.Besuch . Wurde sehr nett empfangen und eine top Behandlung von Barbara erhalten! Kann ich nur weiterempfehlen!! Nächsten Termine sind gesichert.
Behandelt von Barbara
Kropik•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch am vierten Tag nach der Maniküre ist der Nagellack 💅 ohne Kratzer