Sehr freundliches, kompetentes Personal, Angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Barbara
Mitterlehner Brigitte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Barbera at Esthetic Salon is a complete love. She is extremely professional and friendly. Pedikure with Shellac was fantastic, very neat and beautifully done.
Behandelt von Barbara
Ufaa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war top
Behandelt von Daniela
Natascha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Barbara
Umyma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die supersympathische Barbara lieferte nicht nur ein wunderschönes Endresultat, sondern sorgt zudem auch für eine gemütliche Atmosphäre mit gutem Kaffee zu einem lustigen Plausch. Ich werde definitiv wieder zur Pediküre hier her kommen.