Super 🌸 sehr liebe Dame und sehr angenehme Atmosphäre 😊
Behandelt von Barbara
Ajla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Babsi ist ein Traum! ☺️
Behandelt von Barbara
Kropik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich meine Pedikür-Termine immer willkürlich gewählt. Der früheste Termin eines Studios wurde gebucht. Bei Esthetic Seestadt werde ich jetzt aber bleiben. Nicht nur, dass ich nachher wie auf Wolken gegangen bin, hat sich Daniela hochsympathisch, emphathisch und kommunikativ gezeigt. Ein Pedikür-Termin der eigentlich schon "unterhaltsam" war. Gerne wieder!
Behandelt von Daniela
Claus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles bestens komme gerne wieder! bin sehr zufrieden