Barbara ist wie immer fantastisch, präzise und freundlich!
Behandelt von Barbara
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
gemütliche Atmosphäre mit sehr guter Behandlung
Behandelt von Barbara
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Barbara
Minou•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch im neuen Jahr bin ich sehr zufrieden. Wenn auch noch so klein - Daniela findet jeden Übeltäter (in dem Fall ein störendes mini Nagelstück) und beseitigt ihn. Wirklich 1A