Ich bin absolut zufrieden. War zum 2.x dort und komme wieder. So schafft man sich Stammkunden :)
Behandelt von Daniela
Gerwin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War in sehr schöner Termin bei Daniela. Habe eine hervorragende Maniküre und Pediküre erhalten. Auch zwischenmenschlich war alles bestens.
Behandelt von Daniela
Friederike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine klassische Fußpflege bei Daniela und bin sehr zufrieden. Sowohl Barbara als auch Daniela arbeiten sehr genau und sauber. Ich bin jedesmal sehr zufrieden!
Behandelt von Daniela
Gamze•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre, top Behandlung habe mich sehr wohl gefühlt. Werde ich sicher weiterempfehlen.