Super freundliche Atmosphäre und Preis Leistungs Verhältnis passt!
Gehe sehr gerne in den Salon und bin sehr zufrieden
Behandelt von Barbara•Pediküre
Schmidt•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke! Super wie immer. Sehr gute Arbeit und ein netter Plausch zum Entspannen!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Regina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle professionelle Pediküre bei Fatema.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Dagmar•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat Ahnung von Fusspflege! Nett,hygienisch und sauber!
Behandelt von Barbara•Pediküre
Alexa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war Wellness pur für die Füße. Sie war professionell und einfühlsam, Fr.Barbara ging mit hoher Kompetenz, Wissen, Erfahrung, Herzlichkeit und Menschlichkeit ans Werk.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Im höchsten Maße empfehle ich dieses Team!!!