Freundlich, sehr gründlich, pünktlich, zuvorkommend! Mit anderen: nichts auszusetzen!
Behandelt von Barbara•Pediküre
Christine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Astrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer professionell, achtsam und zuverlässig gut.
Behandelt von Barbara•Pediküre
Vlatka•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der kleine aber feine Salon wirkt sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung.
Ich war das erste Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
Fatema ist top!
Eine Weiterempfehlung von mir ist sicher.
Behandelt von Fatema•Maniküre
Erika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartiger Service wie immer🥰 Super nette Leute. Man fühlt sich richtig gut Aufgehoben 😊