Barbara ist eine sehr liebe Mitarbeiterin, sie hat eine tolle Arbeit geleistet. Ich hab den Salon super zufrieden verlassen und komme ganz bestimmt noch öfter vorbei.
Behandelt von Barbara•Pediküre
Nur•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Barbara is amazing as always. Takes great care
Behandelt von Barbara•Pediküre
Elena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Fußpflege bei Fatema sehr zufrieden. Sie arbeitet genau und ist sehr sympathisch. Zu Beginn wurde mir außerdem ein Kaffee angeboten. :-)