Ich gehe seit längerem schon zu Barbara und kann ihre professionelle, freundliche und gute Fußpflege und Maniküre nur empfehlen.
Behandelt von Barbara•
PediküreAlle anzeigen
Persson•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne hier her!!!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Christina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, Genau, Professionell
Behandelt von Barbara•Pediküre
Christine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatima ist sehr bemüht!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Ernst•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatema did a great job. The equipment used was professional. Easy distance walk directley next to U1 Kagranerplatz.
Thank you Fatema and I will schedule again.