Super wie immer! fachlich kompetent und freundlich!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Regina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort war richtig nett und unterhaltsam (dank Daniela) und noch dazu hat Sie eine sehr schöne genau Pediküre gemacht,!muss ich wirklich erwähnen, gehe regelmäßig zur Fußpflege, das war mit Abstand die beste Fußpflege Preis/Leistung wirklich top