Ich bin jedes Mal zufrieden. Fatema ist sehr freundlich und genau. Wenn es Problemstellen gibt kümmert Sie sich professionell darum.
Behandelt von Fatema•Pediküre
sagmeister•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Barbara war super nett und hat auch sehr gut gearbeitet. Ich komme wieder. Lage und Erreichbarkeit auch top!
Behandelt von Barbara•Pediküre
Pia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Barbara war sehr angenehm und sie hat auch wirklich viel Rücksicht auf meine Vermutung genommen
Behandelt von Barbara•Pediküre
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatema war toll wie immer, eine ausgezeichnete Fußpflegerin. Auch das neue Geschäft ist sehr schön. Man kann Geschäft und Mitarbeieterinnen einfach nur empfehlen.