Ein lieber kleiner Salon. Wurde freundlich empfangen und etwas zu trinken wurde mir angeboten. Barbara hat ihre Arbeit sehr effizient und genau gemacht
Behandelt von Barbara•Pediküre
Jacqueline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Sehr gern wieder! Meine Füße sagen Danke ;)