Ich bin mit der Handlung sehr zufrieden. Alles was schmerztlos, schnell und gut gemacht! Fatima was sehr nett und freundlich und 45 Minuten haben wie 5 vorbei gegangen. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Oksana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre und super liebe Fußpflegerin
Behandelt von Fatema•Pediküre
Yan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder genau nach meinen Vorstellungen. Gerne wieder
Behandelt von Fatema•Gel Pediküre
Karin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
professionelle Pediküre, Fatema ist zuvorkommend und arbeitet ausgezeichnet
Behandelt von Fatema•Pediküre
Dagmar•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine hervorragende Behandlung wie immer. Ich fühle mich jedes Mal in guten Händen und habe volles Vertrauen