Behandlung und Lackierung sind top, sehr zum Empfehlen.
Behandelt von Fatema•Gel Pediküre
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super gut! Ich kann Daniela nur wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Romy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Behandelt von Fatema•Pediküre
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden mit der Fußpflege bei Daniela. Heute zum ersten Mal Shellac French probiert. Wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Romy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre von einer sehr professionellen, fürsorglich Daniela. Danke sehr