Daniela war super, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Tolle Pediküre bekommen. Noch dazu ist Sie sehr sympathisch und zuvorkommend!! :)
Komme gerne wieder.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Fußpflege. Meine Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Fußpflege inkl. Shellac bei Fatema und bin rundum zufrieden :)
Behandelt von Fatema•Gel Pediküre
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung für eine klassische Fußpflege. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr professionell und freundlich.
Behandelt von Fatema•Pediküre
B.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme und ordentlich Pediküre, angenehme Mitarbeiterin