Sehr gute und gründliche Fußpflege von der lieben Barbara bekommen - sehr gern wieder! :)
Behandelt von Barbara•Pediküre
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und professionelle Behandlung. Man wird die ganze Zeit verwöhnt!
Besonders an Details acht gegeben und auf Schmerzhaftigikeit durchgehend aufgepasst. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gibt nichts zu bemängeln.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Pflege für die Füsse
Behandelt von Barbara•Pediküre
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Daniela ist eine sehr professionelle und super sympathische Fußpflegerin. Sie arbeitet äußerst gewissenhaft und ordentlich. Ich komme immer wieder gerne zu ihr! Danke!