War das 2. Mal hier (diesmal nur Pediküre) und Daniela war wie davor auch schon super! Fragt auch immer nach obs wo spezifisch wehtut um sich darauf zu konzentrieren. Und mir ihr als Person kann man super reden ☺️
Behandelt von Daniela•Pediküre
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente im Salon war sehr angenehm. Die Erfahrung und die Liebe zum Beruf war deutlich merkbar. Gerne wieder.
Behandelt von Daniela•
PediküreAlle anzeigen
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war ok
Behandelt von Fatema•Pediküre
Otto•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr angenehme, genaue, enspannte, freundliche Behandlug bei Fatema.