Fußpflege Nicky Bewertungen

Huttengasse 15, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eingemietet in Friseur Salon, Preis mega, sehr steril und sauber, Service gut, Gel Pediküre war leider nicht möglich trotz Buchung und wenige Lacke, am besten selbst einen mitnehmen.
preis leistung passt auf jeden fall - auch die dame ist sehr freundlich
Ich war begeistert. Wirklich tolles Service und sauber gearbeitet. Preis- Leistung wirklich top. Es war nicht mein letzter Besuch.
Sehr entspannende Pediküre, sehr bemüht und freundlich!
Salonantwort anzeigen
Ein ruhiger Raum mit leiser Musik. Frau Nicki arbeitet sehr gewissenhaft, ist sehr freundlich, bin nach Hause geschwebt 😉.
Salonantwort anzeigen