Fußpflege Sanja

Josefstädterstraße 82 (im Salon Pearl of Beauty), 1080 Wien, 8. Bezirk
5,0
3 Bewertungen
Josefstädterstraße 82 (im Salon Pearl of Beauty), 1080 Wien, 8. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Perfekt für müde Füsse
Peter
vor 3 Tagen
Alles Perfekt. Das Fußbad, die Pediküre. Sanja macht ihre Arbeit sehr sorgfältig.
J.S.
vor 4 Tagen
Mein erster Besuch bei Sanja, sicherlich nicht mein Letzter. Es war sehr ruhig, meine Füße wurden sehr gut behandelt. Ich bin sehr zufrieden!
Josef
vor einem Monat

Saloninfo

Fußpflege Sanja
Josefstädterstraße 82 (im Salon Pearl of Beauty)
1080 Wien, 8. Bezirk

Im Kosmetiksalon Pearl of Beauty auf der Josefstädterstraße 82 in Wien, findest du über Treatwell ab jetzt Fußpflegerin Sanja Radivojevic. Während Kundinnen und Kunden bei Pearl of Beauty sonst "nur" umfangreiche Behandlungen zur Umfangs- und Gewichtsreduktion gefunden haben, eröffnet sich jetzt die Möglichkeit den eigenen Tag mit einer entspannenden Mani- oder Pediküre zu versüßen. Der einfachste und bequemste Weg dorthin führt über Treatwell.

Du fühlst dich erschöpft, müde und ausgelaugt, ohne zu wissen, woran es liegt? "Schönheit von morgen ist das Resultat der Behandlungen von heute", das ist das Motto des Pearl of Beauty-Salons in Wien. Überzeuge dich selbst von Sanjas pflegenden Behandlungen für deine müden Hände und Füße. Auch die Herren müssen sich nicht scheuen hier einen Termin zu buchen. Die Stunde der gepflegten Männer hat längst geschlagen und Beauty keine Frauen-Domäne mehr!
Den Salon erreichst du super mit öffentlichen Verkehrsmitteln, für Autofahrer sind ebenso Parkplätze vorhanden. Worauf also warten?

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe