Melanie hat meinen verletzten Zeh(e nagel) vorsichtig und professionell behandelt, versorgt und verbunden.
und strahlt angenehme Ruhe aus, vielen Dank!
Behandelt von Meli•Extras Nagelstudio
Gabriele•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nett, kompetent und gründlich. Perfekt!
Behandelt von Meli•Extras Nagelstudio
ZC•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super
Behandelt von Meli•Pediküre
Mejavsek•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm zum abschalten. Professionell Probleme beseitigt. Ohne viel geplapper, sehr angenehm