Sehr nett, schnelle Termine und sehr gutes Ergebnis!
Behandelt von Ron•Pediküre
Fischer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Die "Beauty"-Fußpflege wurde von Frau Nicole sehr professionell und freundlich gemacht. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Nicole•Pediküre
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Behandelt von Jirina•Pediküre
MW•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jirina hat mir bei der Nachbehandlung, die ich brauchte, geholfen. Sie arbeitet professionell und sie ist sehr genau. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.