Es gibt kein bessere wie Andrea. Herzlich aufmerksam gefühlvoll
Behandelt von Andreea•Gel Pediküre
Brigitta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und noch eine total nette Unterhaltung dazu ☺️
Behandelt von Iris•Pediküre
Cornelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Iris ist die Beste!!!
Behandelt von Iris•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Stephan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Hornhaut wurde ganz schlecht abgetragen und somit viel gelassen was Schmerzen beim gehen verursacht. Die Rissen an den Fersen nur oberflächlich abgetragen, so reißt die Haut weiter auf , ganz schlimm…