Wie immer sehr nett und kompetent. Werde natürlich wieder kommen.
Behandelt von Meli•Pediküre
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Profunde Fachkraft, sehr sympathisch
Behandelt von Jirina•Pediküre
Rudolf•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Urlaubsfusserl🌞
Behandelt von Ron•Gel Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Mann und ich gehen schon jahrelang hin und wir sind rundum zufrieden und freuen uns auch über die Möglichkeit die vorhandene Parkgarage nutzen zu können. Noch ein Extrapunkt fürs Studio. Kurz: ein rundum zufriedenes Ehepaar 😁😁