Wie die letzten Male auch, war die Arbeit gut, diesmal war leider ein wenig Zeitdruck, deshalb war es ein wenig ungenauer als sonst. Ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal wieder top ist, so wie ich es gewohnt bin!
Behandelt von Meli•Maniküre
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
.. Behandlung wie immer großartig + angenehmst!
Behandelt von Jirina•Pediküre
Ingrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich finde small talk ganz oft seltsam, aber mit Iris geht es ganz leicht!
Behandelt von Iris•Gel Pediküre
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
top
Behandelt von Ron•Pediküre
Doris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein großer Zehennagel eher gerade geschnitten, der andere rund. Meine Fersen fühlen sich noch immer rau an, Füße wurden nicht eingecremt. Die Lackierung könnte auch besser sein.