Ich laufe seit 20 Jahren mit einer Problemstelle am Fuß herum. Immer wieder wurde mir von Leuten eingeredet, es wäre nur Hornhaut und die müsse weg. Das hab ich dann immer brav zuhause gemacht und nun wo ich mir denke. Das da unten tut weiter weh und nichts hilft, geh ich online unter buchen, direkt am nächsten Tag zu Joanna und erfahre das ist eine fiese Druckstelle/Hühnerauge und kann leicht entfernt werden. Ich war danach komplett schmerzfrei, bin hochzufrieden, glücklich und komme wieder!!
Behandelt von Joanna•Pediküre
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine fachkundige Behandlung in lockerer Atmosphäre durch einen sehr sympathischen Mitarbeiter, Ron,sehr gründlich und angenehm.
Behandelt von Ron•Pediküre
Rotraut•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War ein sehr kurzer Notfalltermin, alles gut.
Behandelt von Meli•Extras Nagelstudio
Naida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit dem ersten Tag habe ich mich in dem Salon wohl gefühlt. Alle sind sehr freundlich. Die Sabina ist sehr kompetent und hilft zu 100 Prozent.
Man fühlt sich nach der Behandlung sehr entspannt und zufrieden.
Ich kann dieses Salon vom ganzen Herzen empfehlen.🌹🌹🌹🌹🌹