Ich hatte an der kleinen Zehe ein Hühnerauge, dass Fr.Meli sehr vorsichtig aber gewissenhaft entfernt hat. Nach 2Tagen tut es an der Stelle zwar immer noch bissi weh aber mit einem Tupfer Bepanthensalbe u.Pflaster geht das ,bis es abgeheilt ist.🙂 Top -Studio-ich komme wieder!
Behandelt von Meli•Pediküre
Rosa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es passt jedesmal alles, ich bin immer sehr zufrieden bei der Fußpflege. Andreea ist sehr freundlich und macht einen tollen Job. 5* und alle Daumen hoch und viele glückliche Smileys!!! Ich bin seit Anfang 2024 bei euch weil es bei den großen Zehen immer wieder gedrückt hat und einer immer wieder entzunden war und ich das selbst nicht gescheit weggebracht habe. Ich hab jetzt keine Probleme mehr und komme alle 4-6 Wochen wieder
Behandelt von Andreea•Pediküre
Kurt•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Nicole•Pediküre
Heinrich•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr kompetente und gründliche Pediküre, wie immer bei Ron. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!