Sehr schnelle Terminvergabe für kurzfristige Notfallbehandlungena
Behandelt von Andreea•Pediküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen, kann es nur weiter empfehlen!
Behandelt von Andreea•Maniküre
Pascal•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich noch nie so in guten Freundlich Fachlichen Händen gefühlt wie bei Meli. Meine Füße wurden wunderbar behandelt, die Nägel schön kurz, wie von mir gewünscht, Meine Fingernägel wurden auch super behandelt und auch wie gewünscht gekürzt. Ich bin rundum sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin