Ich habe die Plus-Fußpflege gebucht, aber die Behandlung war so kurz wie eine normale. Anscheinend hatte ich nicht so viel Hornhaut. Daher hätte ich mir gewünscht, das auch nur der normale Preis berechnet wird.
Behandelt von Jirina•Pediküre
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer nett und kompetent. Weiter so !
Behandelt von Iris•Pediküre
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente. Sehr gutes einfühlsames und kompetentes Personal. Empfehlenswert !
Behandelt von Nicole•Pediküre
Gerhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Iris ist für mich die Beste. Professionell und sehr freundlich und angenehm. ich bin sehr froh, bei ihr gelandet zu sein. Ich will sie nicht mehr vermissen!
Behandelt von Iris•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Stephan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum Wohlfühlen, gepflegte Atmosphäre, toller Behandlungssessel bei Fußpflege, Personal freundlich, zuvorkommend - kein Wunsch blieb offen!