Wie immer , mein Problem war gut behandelt. Danke
Mit freundlichen Grüßen
RAFFAELA
Behandelt von Sabine•Pediküre
RAFFAELA•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍
Behandelt von Ron•Pediküre
Flavia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und erfahren
Behandelt von Ron•Pediküre
Johann•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Iris! Entspannte, freundliche Atmosphäre mit viel Spaßfaktor während der, wie könnte es anders sein, gründlichen Behandlung.
Es ist immer ein netter Einstieg in den Tag.
Behandelt von Iris•Pediküre
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Fusspflege bekommen! Pünktlich dran gekommen, freundlich und kompetent.