Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich und sehr hilfreich
Behandelt von Jagmit•Pediküre
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr schnell eine Termin bekommen und die Mitarbeiterin war sehr nett
Behandelt von Jaqueline•Pediküre
Tamara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann man empfehlen immer wieder !
Für Diabetiker seh sehr zufrieden
Behandelt von Andreea•Pediküre
Helmuth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen !!!!
Behandelt von Jirina•Pediküre
Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe am Vortag einen "Notfalltermin" vereinbart für meine 11jährige Tochter. Wir kamen pünktlich dran. Die Mitarbeiterin war sehr sympthatisch und hat meiner Tochter die Angst genommen durch ihre Schmähs. Sie hat schnell und gründlich gearbeitet.