Ich bin bei Nicole sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Nicole•Pediküre
Martha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man merkt, dass er viel Erfahrung hat; er macht alles sehr sorgfältig, ist freundlich und pünktlich. Sein Arbeitsbereich ist hygienisch und sein Umgang ist sehr freundlich.
Behandelt von Ron•Pediküre
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer vollauf zufrieden darum gehe ich schon seit Jahren hin
Behandelt von Jirina•Pediküre
Anita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Behandlung, freundlich und professionell zugleich. Super unkomplizierte terminbuchung auch kurzfristig!
Behandelt von Iris•Pediküre
Karin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit 1 Jahr zu Ron und bin jedesmal sehr zufrieden: Normalerweise nehme ich immer eine Standard-Pedi - beim letzten Mal wurden mir dann Spangen auf den großen Zehen eingesetzt, damit sich die Zehen vorne nicht zusammenrollen. Bis jetzt klappt alles wie am Schnürchen, und Schmerzen hatte ich auch schon lange keine mehr!
Ron hat eine sehr kompetente und sanfte Art und macht seinen Job sehr gut. Sie können also beruhigt Ihre Füße in Rons Hände legen ... 😊