Zunächst einmal möchte ich die Freundlichkeit und Professionalität ihres gesamten Team hervorheben.
Bin immer zufrieden mit den Ergebnissen, es ist eine sehr Angenehme Atmosphäre in den Räumen und sehr sauber gehalten.
Behandelt von Joanna•Pediküre
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und Professionell Freundlich
Behandelt von Andreea•Pediküre
Jona •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle diese Studio weiter
Behandelt von Andreea•Pediküre
BÜSCH•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist wirklich freundlich und gut ausgebildet. Der Salon ist mehr als gründlich und das Ambiente ist sehr angenehm.