Er geht auf meine Wünsche ein und sagt auch was er denkt ob es vielleicht eine bessere Aktion gibt. Ich gehe immer wie auf Wolken nach Hause echt super Betreuung danke
Behandelt von Ron•Pediküre
Elfriede•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig 👏
Behandelt von Nicole•Pediküre
Anja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
I am very happy with the salon and Iris. She is very friendly and does a super treatment.
Behandelt von Iris•Pediküre
Irene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Iris•Extras Nagelstudio
Goran•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Iris gründlich, freundlich, ich kann nur positives schreiben.