Sehr freundlich, kompetent, gewissenhaft,
Ich fühle mich sehr wohl ****** ich kann nicht genug 🌟 ✨️ gebeb
Behandelt von Andreea•Pediküre
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Andrea ist eine super Mitarbeiterin, die Erfahrung hat. Super herzlich.
Behandelt von Andreea•Extras Nagelstudio
Carmen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt bereits 3 mal in dem Studio gewesen weil ich immer sehr zufrieden bin. Man bekommt schnell einen Termin und es wird sehr sauber gearbeitet. Alle Mitarbeiter sind sehr nett!
Behandelt von Andreea•Extras Nagelstudio
Kira•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung durch Iris war wie immer sehr genau, sie ist freundlich und sehr sympathisch.