Sehr angenehme freundliche Behandlung.Andrea besonders herzlich und kompetent.Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr.Kann diesen Salon allgemein nur weiterempfehlen.
Behandelt von Andreea•Pediküre
Christa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
kompetent und herzlich, was will man mehr. Komme gerne wieder.
Behandelt von Jirina•Pediküre
Heinz•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einmal Iris, immer Irs
Behandelt von Iris•Pediküre
Susanne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Studio, äußerst freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente Fußpflege
Behandelt von Jirina•Pediküre
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und total entspannend.
Nicole ist überaus freundlich und sympathisch und sehr kompetent