G&G Salon and Spa

4,9
632 Bewertungen
Strasserngasse 14 / Ecke Bahngasse, Baden, 2500
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
632 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer sehr toll
Hat alles super gepasst! Bin wie immer sehr zufrieden und kann den Salon in jedem Fall empfehlen! Sehr gerne wieder! :)
schneller Termin, gute Behandlung. bin zufrieden.
Ein tolles Studio.
Alles perfekt wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue die Wünsche meiner Gäste zu erfüllen und dabei nachhaltig und umweltschonend arbeiten zu können.

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Raphael sagen

Professionell8
Herzlich6
Aufmerksam6

Info

Ich liebe Farben und daher meinen Beruf, da ich jeden Tag die Möglichkeit habe meinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Zlatko sagen

Kompetent11
Außergewöhnlich6
Talentiert5

Services

Nägel
Massage

Services

Gesicht

Info

Mit Leidenschaft zur Ästhetik versuche ich ein ebenmäßiges, natürlich schönes Aussehen zu erschaffen.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Nageldesignerin und freue mich Ihre Hände verzaubern zu dürfen!

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Noemi sagen

Gründlich9
Professionell7
Freundlich7
Kompetent5

Info

Ich liebe meinen Beruf und freue mich täglich auf meine Aufgaben - gerne zaubere ich meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht!

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

Seit 20 Jahren lebe und liebe ich mein Handwerk und mache täglich Menschen glücklich. Spezialisiert auf das Haare schneiden freue ich mich täglich Menschen individuell glücklich zu machen.

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Marina sagen

Professionell8

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Ich arbeite seit über 25 Jahren als Fußpflegerin und liebe meinen Beruf! Gerne verzaubere ich Ihre Füße und verwöhne Sie mit einer tollen Fußmassage.

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Marianne sagen

Kompetent7

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

G&G Salon and Spa
Strasserngasse 14 / Ecke Bahngasse
2500 Baden

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei G&G Salon and Spa in Baden bist du dafür genau an der richtigen Adresse, denn hier findest du einen Haarsalon und Day-Spa verbunden zu einem einzigartigen Schönheitstempel mit einem vielfältigen Angebot.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Baden Viadukt ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Prisca und ihr tolles Team haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und stecken ihr ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, groß, zum Wohlfühlen, stylisch.
  • Expertise: Haar- und Spa-Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: G+G Kosmetik.
  • Extras: Es gibt Parkmöglichkeiten am Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe