G-ROOM AVEDA Brand Store Bewertungen

Webgasse 39, 90 Meter von Mariahilfer Straße

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
959 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich sehr gut und individuell beraten gefühlt und war rundum zufrieden. Ich habe passend für meine Bedürfnisse auch Proben zum testen mitbekommen und werde auch bestimmt wieder kommen.
Ein neuerlicher Wohlfühlvormittag
Aufmerksames und freundliches Personal, professionelle Beratung 💜
Danke schön!! Immer wieder sehr gerne! 🫶
Bin seit Jahren aus gutem Grund Stammkundin - Service bzw. Ergebnis von Farbe/Schnitt/Styling waren bisher ausnahmslos perfekt und man fühlt sich im Salon außerdem sehr wohl.
3
1
3
4
5
127
5