G-ROOM Bewertungen

Webgasse 39, 90 Meter von Mariahilfer Straße

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1406 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im G-Room geht es wie bei einem Spa Besuch zu. Alles läuft entspannt, von der Kopfmassage bis zum Föhnen. Ich habe schon mehrere Stylistin inklusive Chef Martin ausprobiert-alle sind top!
Professionelle Beratung, Pflege, Farbe und Schnitt, alles top. Freundlicher, sauberer Salon mit Wohlfühl-Atmosphäre. Bin langjährige Stammkundin und komme immer wieder sehr gerne.
Bester Frisör!!!!!
Sehr genau und individuell auf meine Hasre eingegangen!
Ich bin sehr zufrieden