Die Beratung von Frau Petra ist super kompetent und die Produkte sind für meine Haare optimal!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heidrun•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist der Friseurbesuch jede Woche eine tolle Entspannung. Alle Mitarbeiter + Chef sind sehr freundlich und gestalten den Besuch außerordentlich angenehm. Die Kopfmassage ist super. Styling ist auch hervorragend. Es gibt keinen besseren Salon in Wien!!!
Gestylt von Dzhengiz•Styling & Föhnen
Monika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich vertrauensvoll in/unter die schneidenden Hände von Herrn Martin begeben, entspannen und genießen… und war bisher immer sehr positiv überrascht!
Stilsicher und auf den Typ abgestimmt, wird der Kunde hier betreut!
Danke !
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dobi ist eine superliebe und wahnsinnig kompetente Hairstylistin die ich jeder Frau nur weiterempfehlen kann!!! Sie hat heute meine Haare gerettet, ich war noch nie so happy mit der Farbe!! 😍
Damen - Komplettfarbe
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich ein hochbegabter Mitarbeiter, der auch auf die Bedürfnisse von Naturwellen eingehen kann.