Wie immer beste Betreuuung - professionell, freundlich...
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Isabella•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tonschnitt, gute Atmosphäre nach stressigem Tag.
Gestylt von Dzhengiz•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin stellt Fragen zu meinem Haar, die mir noch nie ein Friseur gestellt hat ... und er schneidet meine Haare so gut, wie sie noch nie ein Friseur geschnitten hat. Einfach PERFEKT!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden 😀. Dieses Mal ist mein Haarschnitt noch besser ausgefallen, denn ich bekam sogar von Unbekannten viele Komplimente 🤣. Großes Lob und vielen Dank an Martin, den besten Friseur der Stadt!