Empfang war ganz nett, die Friseurin auch - allerdings nur Englisch sprachig. Der Chef eher unfreundlich. Die gesamte Atmosphäre eher kühl und reserviert. Die Frisur ist aber sehr schön geworden. Dobi hat sensationell geschnitten und geföhnt.
Damenhaarschnitt
Bianca•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei G-Room bestens betreut! Service, Farbe und Frisur sind top!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit 2 Jahren zufriedene Kundin von Martin. Er weiß genau was einem passt und schneidet so, dass man selbst mit dem Haarschnitt, besonders bei Naturwellen, gut zurecht kommt. Ein Besuch bei G-Room ist immer ein kleiner Urlaub zwischendurch.
Großes Danke auch an das ganze Team.
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder ein großartiger Friseurbesuch. Tolle Produkte, nette Atmosphäre und immer sehr bemüht, dass das Endergebnis voll den Erwartungen entspricht. Komme gerne wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung- wundervolles Ergebnis - wie ein kleiner Wellnessurlaub bei man verschönt nach Hause geht!