Empfehlenswert! Sie bieten Qualität an, die Preise sind (für einen normalen Verbraucher wie ich) natürlich dementsprechend hoch. Ich bin sehr sehr zufrieden.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch und es war gleich ein sehr gutes,Gefühl. Petra ist erfahren, sympathisch & wertschätzend, am besten aber, sie hört zu, geht auf die Wünsche ein und versucht, das Beste möglich zu machen.