sehr kompetente Beratung und Service. Martin versteht sein Handwerk.
Gestylt von Martin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erster Besuch im Salon, super Erlebnis!! Daniela war mega nett und sehr kompetent, hat mich top beraten! Bin sehr happy mit dem Ergebnis! Komme auf jeden Fall wieder.
Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Arbeit, Eingehen auf Kundenwünsche, nette Athmosphäre, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.