Empathisch & Kompetent
Auf meine Bedürfnisse wurde kompetent eingegangen und der beste Haarschnitt kam dabei heraus. Ich fühlte mich total wohl, und verspürte keinerlei Hektik oder Zeitstress. Herzlich Willkommene Atmosphäre und ein Friseur vom Fach, den man vertrauen kann!
Absolut empfehlenswert, ich komme wieder 🤘✌️🙏😊
Vielen Dank lieber Martin!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Nicol•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
super haarschnitt, sehr freundlich, rundum nur gute erfahrung
Gestylt von Dzhengiz•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter*innen, sehr professionell und bemüht! Tolle Kopfmassage 😏 und die Aveda Produkte sind halt auch einfach super
Gestylt von Dzhengiz•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team, super Atmosphäre! Toller Haarschnitt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Dzhengiz•Herrenhaarschnitt
Erich•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr nettes Team und ALLE sehr kompetent!
Man hat fast das Gefühl, man muss nicht viel reden - bisher
hat ein jeder Stylist verstanden, WAS ich möchte.
Sehr gute Beratung!!! Und die Corona-Vorschriften (Desinfektion der Stühle, Ablage und was es sonst noch gibt)
VORBILDLICH!