Hier wird man auch im Sommer in Höchstform verwöhnt
Gestylt von Dzhengiz•Herren - Farbe
Johann•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
Damen - Komplettfarbe
Renate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt, wie immer!
Augenbrauen & Wimpern färben
Isabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super gute Betreuung.
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Hermi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melek war bei der Beratung sehr bemüht, freundlich und professionell. Allerdings sind am Ende noch zusätzliche Kosten entstanden, was mich doch sehr irritiert hat.