Ich bin Stammkundin. Auch diesmal hat mich der Service wieder überzeugt.
Damen - Komplettfarbe
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 20 Jahren Stammkunde. Immer perfekt, angenehm, höflich, freundlich!!!
Gestylt von Dzhengiz•Herrenhaarschnitt
Dieter•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich seit über 10 Jahren Kunde bin, ist es sicher ein Salon den man weiter empfehlen kann. Die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit die man einem Kunden zu Teil werden lässt, führt zu einem entspannten Behandlungserlebnis. Auch das Produktsortiment das verwendet wird, erreicht immer eine bessere Haarstruktur. Ich wünsche dem Team noch weiter erfolgreiche Jahre!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Katarina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden! Gute Beratung und schönes Endergebnis :)