Sehr professionell, obwohl Neukundin, wurde in kürzester Zeit auf meine Wünsche (Strähnchen und Farbe) eingegangen, effizient in Allem, tolle Zusammenarbeit mit der Assistentin. Gerne wieder!
Gestylt von Dzhengiz•Damenhaarschnitt
Isabel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich guter Frisörsalon mit erfahrenen, freundlichen Mitarbeitern. Man bekommt während der Behandlung Tee oder Kaffee serviert. Auch das Interieur ist ansprechend. Das Geschöft ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto bequem erreichbar.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein sehr sehr angenehmer Besuch beim Friseur.
Styling & Föhnen
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, gute Beratung und schönes Ergebnis. Auf Wünsche wird ausführlich eingegangen und Empfehlungen gegeben.
Damen - Komplettfarbe
A.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden 😍